Charity Burger

Wir haben einen nagelneuen veganen Burger im Sortiment, in dem jede einzelne Zutat fleischlos ist und frei von tierischen Produkten. Der Charity Burger wurde zusammen
mit dem YouTube Mac Troy herausgebracht. Jeder einzelne Burger ist bei uns mit dem Logo von Mac Troy gebrandet. Unterstützt werden wir von Fritz Kola und NEOH Riegel, die vegane Riegel verkaufen.

Ab dem 1.Februar 2022 wird der Charity Burger als Gesamt-Menü erhältlich sein.
Für jeden verkauften Burger sind wir bereit, 1,50 Euro an das St. Anna Kinderspital gespendet. Das Spital betreut Kinder bis 18 Jahren, die unter schwerwiegenden Krankheiten leiden. Egal, ob mobile Betreuung, interne Spezialambulanzen oder interne Stationen: Jedes Kind ist hier gut versorgt und muss nicht in andere Kliniken geschickt werden. Damit das Kinderspital immer bestehen kann und weiterhin so toll arbeitet, haben wir uns für diese besondere Einrichtung entschieden, weil die Kinder unsere Zukunft sind. Aus diesem Grund der Burger den Namen „Charity“, um die Menschen zum Spenden aufzufordern. Alle unsere Partner leisten jeden Tag ihr Bestes, um soviel wie möglich spenden zu können. Schließlich bringt eine Wohltat irgendwann Glück ins eigene Haus.

Als BABO Team ist es uns wichtig, in dieser schwierigen Zeit etwas zu verändern und noch mehr Gas zu geben als üblich.

Wir haben mit Absicht einen veganen Burger ausgewählt, da vegan immer mehr eine große Rolle in der Gesellschaft spielt und auch bei uns ganz großgeschrieben wird. Außerdem legen wir auch großen Wert darauf, dass alle Produkte in Kartons verpackt werden, um möglichst viel Plastik zu vermeiden und dafür haben wir schon sehr viel gutes Feedback erhalten.

Wir erhalten sehr gutes Feedback.

Wer ist Mac Troy?

Mac Troy ist ein digitaler Influencer und Instagram-Star aus Österreich. Auf dem Insta Follower Rankings ist er auf Rang 379 und hat derzeit über 963 Beiträge und 13.352 Instagram Follower. Er ist dafür bekannt, dass er gerne Burger testet und ehrliche Meinungen abgibt. Über Big Brother hat er eine Reichweite errungen und ist seitdem ein Star mit Einfluss.

Was macht einen guten veganen Burger aus?

Unsere Burger sind herzhaft, auf den Punkt gegrillt und deshalb besonders saftig. Es ist wichtig, dass die Burger mit wenig Fett und viel pflanzlichen Proteinen hergestellt werden. Außerdem sind unsere Burger frei von Gentechnik und besonders gesund. Der Körper wird mit allen nötigen Inhaltsstoffen versorgt. Im Vergleich zu anderen Burger, sind unsere Parties nicht annähernd trocken und haben einen einzigartigen Geschmack, der nicht nur Veganer und Vegetarier beeindrucken soll, sondern auch Menschen, die sich nicht vegan ernähren.