Berliner Babo goes VEGAN

Streetfood liegt zur Zeit absolut im Trend und endlich ist diese hippe Schlemmerei auch in Döbling angekommen. Mit Babo wird eine absolut neue Art von Streetfood zu den heimischen Feinschmeckern gebracht. Hier erwartet die Gäste eine enorme Auswahl an Fast-Food, abseits der üblichen Burger und Co. Gleichzeitig reisen sie hier kulinarisch einmal um die Welt und lassen sich von Gewürzen und Kreationen der unterschiedlichsten Kontinente verführen.

Das absolute Highlight aber ist – Bei Babo gibt es nun auch immer mehr vegane Optionen. Nicht nur Veganer, sondern auch eingefleischte Fast Food- und Streetfood Fans sind von den neuesten Angeboten begeistert.

Warum bei Babo veganes Streetfood wie eine Bombe einschlägt

Babo an sich hat bereits in kürzester Zeit ein riesige Fangemeinde erhalten. Auf einen Street Food Shop wie diesen hat mit hier schon die längste Zeit gewartet. Bei Babo erwartet die Besucher mehr als nur Döner, Pizza und Co. Hier werden innovative und kreative Schmankerl angeboten, die mit viel Geschmack, Aroma und Abwechslung verführen.

Nachdem auch hier in letzter Zeit eine immer größere Nachfrage nach veganem Streetfood bestand, hat sich auch dies Babo zur Aufgabe gemacht, um alle Gäste glücklich zu machen. 

Vegetarier und Veganer und auch alle, die zwischendurch auf tierische Produkte verzichten wollen, kommen bereits bei den frischen und gesunden Bowls voll auf ihre Kosten. Doch auch Sandwiches, Fingerfood, Suppen, Fries, Vorspeisen und Salate werden bereits seit Beginn auch in fleischlosen Varianten angeboten.

Von daher war Babo seit der Eröffnung Dezember 2020 ein Magnet für alle. Jetzt hat sich Babo jedoch noch ein zusätzliches Highlight für alle Vegan-Fans einfallen lassen. Ganz neu im Sortiment ist der Mac Troy Vegan Burger. Dieser ist ein fleischloser Pulled Beef Burger, der garantiert bei allen für Gaumen Aquaplaning sorgen wird.

Babo wird bei diesem Burger vom landesweit bekannten und beliebten Burger Tester Mac Troy unterstützt. Alleine dies sollte bereits ein Garant für den außerordentlichen Geschmack sein. Der Youtuber und Burgertester Mac Troy ist nicht nur Namensgeber und Pate für diesen veganen Pulled Beef Burger, sondern auch ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Mit dem Mac Troy Burger sorgt Babo wie gehabt für den exzellenten Geschmack und der Burger-Tester unterstützt mit seiner Expertise.

Was ist das Besondere am Mac Troy Burger?

Beim Mac Troy Burger handelt es sich um einen veganen Burger, der keine Wünsche offen lässt. Besonders verführerisch ist bereits der erste Bissen in den köstlichen veganen Brioche Bun. Das vegane Pulled Beef lässt sogar Fleischessern das Wasser im Munde zerlaufen und getoppt wird alles mit einer gigantischen BBQ Ananas Sauce. 

Dieser Burger ist ein Unikat und wurde speziell von und für Babo entwickelt. Diese einzigartigen Burger werden auf dem Burger Bun mit dem Logo von Mac Troy gebrandet sein. 

Als Menü ist dieser leckere Burger mit der Bio Bola von Fritz Kola und Neoh Riegeln, den ebenfalls herrlich schmeckenden veganen Riegeln erhältlich. 

Welche weiteren Highlights bietet Babo?

Neben den tollen veganen Angeboten setzt sich Babo auch sehr für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit ein. Daher sind sämtliche Köstlichkeiten in umweltfreundlichen Kartons verpackt. Doch das ist noch nicht alles.

Richtige Babo Fans erkennen sich auch untereinander. Sie alle tragen die coolen Hoodies oder Shirts mit dem typischen Logo oder frechen Sprüchen. Babo präsentiert sich auch hier absolut am Puls der Zeit und weiß, was seine Kunden lieben. 

Babo spendet stets einen Teil des Umsatzes an Hilfsorganisationen. Babo will nicht nur seine Gäste glücklich machen, sondern will auch dafür sorgen, dass es Menschen, die etwas benachteiligt sind, ebenfalls besser geht. 

Babo – köstliches und veganes Streetfood Fazit

Wer sich auch nur annähernd in der Nähe von Döbling befindet und sich der kleine oder große Appetit meldet, der sollte unbedingt Babo besuchen. Hier erleben Sie Streetfood der kulinarischen anderen Art. 

Natürlich liefert Babo auch in viele Bezirke. Macht euch den abend zum Höhepunkt und gönnt euch schmackhaftes Streetfood von Babo direkt nach Hause geliefert. 

Liebe Babos,

aus familiären Gründen hat die Filiale im 12. Bezirk, Flurschützstr. 23 morgen den 02.07.2022 geschlossen.

Ab Sonntag den 03.07.2022 sind wir wie gewohnt für euch da.

5% RABATT

und GRATIS FRIES zur jeder Bestellung über die Bestellplattform Essimo.