Erfolgreich hat das Berliner Babo Franchise das neue Jahr 2022 begonnen. Am 1. Januar konnten im Berliner Babo 310 Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt werden. 2021 war für Babo ein erfolgreiches Jahr mit Rekordzahlen. Sage und schreibe 43.000 der leckeren Burger wurden verkauft. Die beliebten Wraps gingen 14.900 Mal über den Tresen und insgesamt wurden mehr als 45.000 Bestellungen in der Filiale Döbling aufgenommen. Unser Konzept findet immer mehr Freunde und wir verstehen uns als große Familie. Unser Franchise gewinnt immer mehr Zuwachs, Dank der zahlreichen Gäste in unserem familiären Babo. In dem Bereich Franchise wird sich die nächsten Jahre noch einiges tun. Wir sind bestrebt zu wachsen und Euch mit unseren leckeren Menüs weiterhin zu begeistern. Wir freuen uns über weitere Rekorde mit unserem Franchise.

Sandwich, Currywurst, Burger & Co gibt es nicht weit von der Längenfeldgasse bei uns im Berliner Babo. Leckere Fast-Food-Kreationen locken immer mehr Gäste ins Lokal. Bei uns gibt es keinen Döner, dafür andere kulinarischen Genüsse im Bereich des Fast-Food. Der Erfolg in 2021 spricht für sich und diesen haben wir all unseren Gästen zu verdanken. Unsere üppige Speisekarte lockt den Fleischesser, Vegetarier sowie Veganer gleichermaßen an. Das Berliner Babo bleibt weiterhin am Puls der Zeit. Wir arbeiten weiterhin an kreativen Menüs, um Euren Gaumen zu verwöhnen. Neben der berühmt-berüchtigten Currywurst gibt es Halloumi, Salate, Veggie-Wraps und mehr. Hier wird sich im vegetarischen Bereich noch einiges tun im Jahre 2022. Sodass wir hoffentlich weitere Rekorde mit Euch Ende 2022 feiern können.

Mit zwei erfolgreichen Projekte wird in den Januar hinein gestartet. Am 3. Januar wird der Startschuss für das Erste gegeben und das Nächste folgt ungefähr einen Monat später. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, die Aktion groß in der City publik zu machen. Das Berliner Babo wird die innere Stadt quasi in Beschlag nehmen.

Im Dezember vergangenen Jahres war unser Anliegen uns bei allen Gästen zu bedanken und viel zurückzugeben, was wir an Freude der Gäste und Kundenzustrom erlebt haben. Begonnen hatte 2021 mit einem Jubiläum: 1 Jahr Berliner Babo! Alle Gäste erhielten eine kleine Flasche Wein und es gab jede Menge interessante Gewinnspiele. Wir hatten das tiefe Gefühl, dass wir in 2021 alle bisherigen Rekorde übertreffen werden.

Unsere neue Hoody-Kollektion wurde zum Renner. Die Teile sind sehr gut bei den Gästen angekommen, genauso wie die Gewinnspiele. Den Bereich der Klamotten möchten wir im Jahr 2022 deutlich ausbauen. Für die neue Kollektion haben wir einen Street-Designer gewinnen können. Lasst Euch von den Kreationen überraschen!

Das Jahr 2022 ist das Jahr der Expansion. Wir wollen wachsen. Es wird nicht bei den zwei bisherigen Filialen bleiben. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir mit dem Franchise wachsen. Das Wachstum unseres Franchise wird über die Wiener Bezirke hinaus wachsen.

Gemeinsam sind wir stark! Das ist unser Motto und so werden wir die bisherige mehr als zufriedenstellende Zusammenarbeit mit unseren Partnern nicht nur stärken, sondern intensivieren. Hierzu gehört der Partner Fritz Kola mit dem gleichnamigen Menü sowie das Makava Menü. Im Social Media Bereich wird sich einiges tun. Wir sind mit interessanten Leuten der Szene in Kontakt. Lasst Euch von unseren News überraschen!

Im Bereich der veganen Gericht wird das Berliner Babo aktiver werden. Da tut sich einiges die nächsten Monate. Wir möchten unser Sortiment erweitern. Selbstverständlich beziehen wir weiterhin regionale Rindfleischprodukte, wie es unsere Gäste gewohnt sind.

In Kürze gibt es diverse Umfragen zur Marke „Berliner Babo“. Diese Umfragen werden mit interessanten Gewinnspielen unterstützt. Schon in diesem Jahr fanden unserer Gewinnspiele einen großen Anklang. Danke hier für Euer Feedback. Wir möchten mit unseren Umfragen unseren Service stets verbessern und freuen uns auf viele kreative Vorschläge. Konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich gerne an.

UFO BURGER HAS LANDED

JETZT NUR EXKLUSIV BEI BERLINER BABO