Kategorien
Allgemein

Wieder Lockdown, wieder Neueröffnung 12.12.21

Wieder Lockdown, wieder Neueröffnung

Berliner Babo hat den Berliner Flair des Streetfoods auf eine neue Ebene gebracht. Als die 3 Geschwister im Dezember 2020 ihre erste Filiale in Meidling öffneten, wussten sie, dass Babo ein großer Erfolg sein wird. Wie groß der aussehen würde und mit welchen Herausforderungen sie zu rechnen hatten, war ihnen allerdings noch nicht bewusst.

Die Nachfrage, ein Teil von Babo zu sein, war gigantisch. Natürlich freuten sich die Geschwister des Unternehmens über die Interessenten und den Support und entschließen sich dazu, eine neue Filiale in Döbling zu eröffnen.

 

 

Die geschah jedoch im Lockdown. Trotz dessen, dass der Zusammenbruch der Wirtschaft vermeintlich ein Hindernis darstellen sollte, bietet es den drei Schwestern eine Möglichkeit, ihr Geschäft innovativ auf die nächste Stufe zu stellen und Babo zu professionalisieren.

Durch die Corona-Pandemie nimmt die Nachfrage an Takeaway&Delivery stetig zu. Obwohl es die Kunden von Babo wegen der großen Nachfrage schafften, das System der Lieferkette über das Wochenende zu überlasten, haben es die Geschwister geschafft, das Nachfrage-Angebot System zu optimieren und werden sich somit in Döbling auf Takeaway&Delivery beschränken, um ihren Kunden in diesen schwierigen Zeiten eine treue Stütze zu sein. Somit ist eine Neueröffnung möglich.

Außerdem hat es das komplette Takeaway&Delivery-System durch die Corona – Pandemie erreicht, die Hygieneanforderungen so zu optimieren, dass es ausgeschlossen ist, über eine Lieferung oder Abholung mit dem Virus angesteckt zu werden, und die Kunden von Babo können die Streetfood Atmosphäre mit gutem Gewissen nach Hause nehmen.

Doch nicht nur so ist dies möglich: da das Streetfood Flair des Babo den Kunden so viel Lebensfreude verschafft, haben sich die 3 Geschwister dazu entschieden, eine Winterkollektion als Franchise herauszubringen. Somit kann man das gesamte Babo-Feeling da mit hinnehmen, wo man sich am wohlsten fühlt.

Und ein weiteres, spannendes Projekt darf verkündet werden: Anfang 2022 wird ihr neues, großes Restaurant eröffnet, an dem die Geschwister mit Rewan Babayigit schon seit sieben Monaten arbeiten, und welches die Maßstäbe in der Gastronomie erneut auf eine höhere Ebene setzen wird.