Eine Kooperation voller Geschmack, Qualität und Kreativität

Der Satansbratan Burger

Hallo liebe Berliner Babo Community,

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Wir freuen uns, die Veröffentlichung unseres neuesten kulinarischen Meisterwerks bekannt zu geben: den Satansbratan Burger, eine exklusive Kooperation mit dem beliebten Content Creator Satansbratan.

Wer ist Satansbratan?

Satansbratan, eigentlich Erik, ist ein Wiener Content Creator mit bosnischen Wurzeln, der auf TikTok und anderen sozialen Medien für Furore sorgt. Mit 500.000 Followern auf TikTok und über 25 Millionen Klicks auf seine Videos ist er eine echte Internet-Sensation. Seine Mutter war seine Inspiration, und sie ist auch seine größte Unterstützerin.

Warum diese Kooperation?

Diese Partnerschaft ist nicht nur eine Feier des guten Geschmacks, sondern auch ein Bekenntnis zu Qualität und Regionalität. Wir haben uns mit regionalen Vertretern wie dem Chianinahof aus Graz und dem Bäcker Joseph Brot zusammengetan, um euch einen Burger der Extraklasse zu bieten.

Ein Blick auf den Chianinahof

Nino und Cheyenne vom Chianinahof in Graz sind nicht nur leidenschaftliche Landwirte, sondern auch Visionäre, die glauben, dass Landwirtschaft einen Wandel braucht. Ihr Motto lautet: „Weniger ist mehr.“ Sie setzen auf exzellente Fleischqualität und nachhaltige Landwirtschaft.

Joseph Brot: Kunsthandwerk aus dem Waldviertel

Joseph Brot ist mehr als nur eine Bäckerei; es ist eine Institution, die im Herzen des Waldviertels in Österreich handgefertigtes, biologisches Brot und Gebäck herstellt. Mit Standorten in Wien, dem Waldviertel, Salzburg und Linz ist Joseph Brot ein Name, der für Qualität steht. Mehr erfahren

Für die Community, von der Community

Wir wissen, wie wichtig euch Qualität und Authentizität sind. Deshalb sind wir stolz darauf, dass dieser Burger in enger Zusammenarbeit mit der Community und regionalen Partnern entstanden ist.

Was macht den Satansbratan Burger so besonders?

  • Hochqualitatives Fleisch: Das Fleisch für diesen speziellen Burger stammt vom Chianinarind und wird uns von Nino und Cheyenne vom Chianinahof in Graz geliefert.
  • Einzigartiges Brot: Das Brötchen für den Satansbratan Burger wird von Joseph Brot handgefertigt und trägt sogar das eingebrannte Logo von Satansbratan.

Ausverkauft, aber nicht vergessen

Wir möchten uns bei euch für die überwältigende Resonanz bedanken. Der Satansbratan Burger ist bereits ausverkauft, aber das ist erst der Anfang. Bleibt dran für zukünftige Kooperationen und kulinarische Abenteuer!